Rundwanderwege

(Seite im Aufbau)

In 2018 werden wir zwei neue Rundwanderwege vorstellen, welche durch die Landschaft unserer Ortsgruppe führen werden.

Beide Rundwanderwege haben ihren Start am Mägerkinger See. Der erste Rundweg, die sogenannte „Hausener-Runde“ führt mit seinen ca. 8km bis auf die Gemarkung Hausen an der Lauchert und von dort aus durch Wald und über Feld wieder nach Mägerkingen zurück. Der Zweite Rundweg führt, wie der Name „Neubahn-Runde“ schon sagt, über den Grillplatz am Neubahn, welcher sich sehr für ein gemeinsames Grillen empfiehlt. Auch dieser Weg wird ca. 8 km lang sein.

___

Achtung, die hier (vorläufig) eingefügte PDF ist eine reine Test-PDF. Der darauf abgebildete Wanderweg ist nicht ausgeschildert. Das Selbe gilt für den angezeigten Link.

https://www.outdooractive.com/de/tourenplaner/113101812/bearbeiten.html

de-tourenplanung-am-12-november-2017-2